kagerou-design
Entagsfliegen....Kagerou
Gratis bloggen bei
myblog.de



Stress!! Stress!! Vergesse sonst Kagerou noch völlig *_*

Ach herrje, hatte in letzter Zeit selbst kaum Zeit um in meinem eigenen priv. Blog etwas zu schreiben und daher auch kaum Zeit um Layouts zu basteln >__< Hab abba schon GFX für diverse neue gestaltet Ä_Ä Unter Anderem ein Gazette Layout =D Nur die müssen alle noch gecoded werden und dafür hab ich kaum die Gelegenheit. Bekomm jetzt auch noch für einige Tage Besuch ö_ö

Also wenn ihr euch ein paar Wochen oder auch nur Tage gedulden könnt (zwangsläufig müsst XD""") werden gleich mehrere neue Designs folgen Ä__Ä~

(ohje, neuer Blog mit grade mal 2 Layouts und schon ne Pause *lol*)

Hab auch meinen 1. Partner gefunden =D Bzw. ich wurde gefunden XD

~> Iori

Gomen nasai!
8.8.06 21:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iori / Website (9.8.06 13:44)
Waah wie geil, vielen, vielen Dank *__*
Ich weiß nicht, willst du ein banner oder einen Button? XD'''
Bei Buttons müsstest du mich ansprechen wegen dem Link <3
und das es etwas dauert - kein prob *__*
-geduldig is- XD

*- Iori


Iori / Website (9.8.06 13:45)
ups, bin ja schon verlinkt XDD -gleich auch mal mach-


Jui / Website (26.8.06 12:14)
huhu ^.^ wirklich sehr schöne seite *__*
ich mag das Design und die beiden bisherigen Lays <3~
freu mich schon auf die anderen *~~~~*
außerdem wollte ich fragen ob wir Partner werden können wenn du wieder da bist und vom Stress kuriert bist :3

Jui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

www.MyBlog.de


08.08.06 Bin zur Zeit im "Stress"!! Neue Layouts evtl. in 1-2 Wochen!!
25.07.06 Mika Nakashima Layout erstellt
23.07.06 Hilfe online: How to use a layout?
22.07.06 Kagerou geht online ^-^
22.07.06 Erstes Miyavi Layout hochgeladen!

User online.