kagerou-design
Entagsfliegen....Kagerou
Gratis bloggen bei
myblog.de



Stress!! Stress!! Vergesse sonst Kagerou noch völlig *_*

Ach herrje, hatte in letzter Zeit selbst kaum Zeit um in meinem eigenen priv. Blog etwas zu schreiben und daher auch kaum Zeit um Layouts zu basteln >__< Hab abba schon GFX für diverse neue gestaltet Ä_Ä Unter Anderem ein Gazette Layout =D Nur die müssen alle noch gecoded werden und dafür hab ich kaum die Gelegenheit. Bekomm jetzt auch noch für einige Tage Besuch ö_ö

Also wenn ihr euch ein paar Wochen oder auch nur Tage gedulden könnt (zwangsläufig müsst XD""") werden gleich mehrere neue Designs folgen Ä__Ä~

(ohje, neuer Blog mit grade mal 2 Layouts und schon ne Pause *lol*)

Hab auch meinen 1. Partner gefunden =D Bzw. ich wurde gefunden XD

~> Iori

Gomen nasai!
Pandora Rock am 8.8.06 21:02


. Mika Nakashima Layout .

Hach ja xD Hab seit etwa einer Woche voll den Nana Trip und bin glaub ich ein Fan von Mika Nakashima geworden =D (Die Frau aus meinem Layout hier von Kagerou)

Und als ich heute den Real Movie sah kam mir die Idee zu einem Mika Nakashima Layout für euch Ä__Ä Es ist so....so rosa xDD Mag eigtl. kein rosa aber da ich die Teile ja nicht für mich sondern für euch mache hab ichs gerne rosa gefärbt =D Passt ja eh besser zum Bild im Layout Ä_Ä

Screenshot:

Layoutdealer: Glamorous Sky

(Des Wort was da im Screenshot am knie zu sehen ist war nur ein Fehler als ich den Shot gemacht habe. Später wenn ihr das Layout verwendet ist es nicht mehr da.)

my purple sky... am 25.7.06 21:02


. Kagerou Designs geht online =D .

Soo...da wäre ich mal mit meinem kleinen Design Blog =D Es ist keine große Sache da ich ihn nur alleine betreibe, aber so hab ich immerhin mal einen Zweck gefunden für meine ständige Layout-Bastelei >D Bastel so oft neue Lays aus Langeweile und weils Spaß macht das die schon versauern oder ich sie wieder lösch vom PC ... heiheiheieieieii~

Und damit starte ich auch schon gleich mit einem Miyavi Layout in die 1. Runde Ä_Ä Das Layout ist jetzt nur mal schlicht gehalten, aber mir gefällt es. Ich mags ja schlicht, sieht man ja xD

Miyavi Rockz!

Zu den Layouts: Klick

Viel Spaß damit Ä_Ä Hoffe meine Layouts werden euch gefallen :D

Näheres zu den Layouts findet ihr unter...na? Na Layouts x)

Paperwings... am 22.7.06 21:21



www.MyBlog.de


08.08.06 Bin zur Zeit im "Stress"!! Neue Layouts evtl. in 1-2 Wochen!!
25.07.06 Mika Nakashima Layout erstellt
23.07.06 Hilfe online: How to use a layout?
22.07.06 Kagerou geht online ^-^
22.07.06 Erstes Miyavi Layout hochgeladen!

User online.